Homosexuelle Hochzeit - Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gleiche Farbe (beide schwarz) 67%
Unterschiedliche Farben (einer schwarz, der andere weiß) 20%
Gleiche Farbe (beide weiß) 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedliche Farben (einer schwarz, der andere weiß)

Das Paar sollte sich so aufeinander abstimmen, dass sich jeder von beiden absolut wohl fühlt, bequeme Schuhe sind das wichtigste, damit beide ihren Tag mit allen sinnen genießen können. Beide in gleichen schwarz finde ich eher für eine Trauerfeier passend, - sorry, königsblau und ein helles Taubenblau fände ich schön, das ist allerdings nur meine Meinung.

Sportsofort
Fragesteller

Dankeschön!

Gleiche Farbe (beide schwarz)

Finde das irgendwie cleaner. Oder halt einer tatsächlich ein stereotypisch weibliches Outfit und der andere dann einen schwarzen Anzug. 😎

Das ist völlig einerlei - wichtig ist nur, dass sie glücklich miteinander sind und bleiben.

Sportsofort
Fragesteller

Das sind sie auf jeden Fall.

JustASingle  17.08.2023, 12:11
@Sportsofort

Dann ist der Rest doch vollkommen nebensächlich. Sie müssen sich auf etwas einigen, untereinander. Dafür braucht es keine Online-Abstimmung.

Gleiche Farbe (beide schwarz)

Einfach so, dass es farblich aufeinander abgestimmt ist.

Gleiche Farbe geht, aber auch z.B. ein Sakko in der Farbe der Weste des anderen o.ä.

Schwarz und Weiß finde ich persönlich seltsam (Schwarz sowieso als Anzugfarbe für eine Hochzeit aber naja)

Sportsofort
Fragesteller

Danke!

Das sollte das Paar entscheiden. Wer bin ich, mich da einzumischen.

Sportsofort
Fragesteller

Das Paar hat unterschiedliche Meinungen :D Und wünscht mal ein Meinungsbild aus Freundeskreis und Außenstehenden.