Wo trainiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 39%
Daheim 30%
Gym 30%

9 Antworten

Gym

Ich habe übergangsweise auch daheim trainiert, aber da ist die Auswahl einfach nicht so groß und ich sehe es auch nicht ein, mehrere 1000€ in ordentliche Ausstattung zu investieren. Deswegen hab ich nur ein paar Hanteln und eine Bank.

Außerdem fällt es mir leichter ins Gym zu fahren, als daheim zu trainieren, wo ich mich schnell ablenken lasse.

Ausdauer trainiere ich ausschließlich draußen. Da muss schon extrem schlechtes Wetter sein, dass ich aufs Laufband oder Spinning umsteige.

Daheim

Ich mache Hanteltraining.

Hab mir die Grundlagen im Gym beibringen lassen und danach zu Hause weiter gemacht.

Gym

Kann es daheim nicht. Macht mir 0,0 Spaß

Anderes

Draussen im freien oder Zuhause. Zurzeit habe ich die Badewanne als geeignetes Fitnessgerät für mich entdeckt.

Anderes

Unterwegs auf dem Fahrrad. Oder auf der Kegelbahn.