Wo soll ich mich wenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendamt ist auch nicht mehr der richtige Ansprechpartner. Eingliederungshilfe stimmt. Da gibt es mittlerweile auch einen Sozialen Dienst.

Schau mal ob es in der Stadt oder dem Landkreis, wo Du wohnst einen Sozialpsychiatrischen Dienst gibt. Der begleitet und betreut psychisch kranke Menschen und kann Dich sicherlich unterstützen, wenn es um Betreutes Einzelwohnen geht.

Da Du 20 bist haben Deine Eltern kein (rechtliches) Mitspracherecht. Hast Du einen Gesetzlichen Betreuer?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung