Wo sind mehr haare in den ersten 4 Bildern oder in den letzten 3 Bilder zwischen beiden liegen 3 Jahre sind weniger Haare geworden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere ( beschreibe die Haare ) 100%
In den ersten 4 Bildern sind weniger Geheimratsecken ? 0%
In den letzten 3 Bildern sind weniger Geheimratsecken 0%

1 Antwort

Andere ( beschreibe die Haare )

Derzeit kann man noch keine Aussage zu einem möglichen Haarausfall treffen, weil die Veränderung Deiner Haare zu gering ist. Warte ab, wie es sich in den nächsten Monate /Jahren entwickelt. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird.

Da es Dich so stark beschäftigt, ist es am besten, Du lässt es bei einem Dermatologen abklären. Aus meiner Sicht brauchst Du Dir momentan nicht so viele Gedanken machen. Deine Haarlinie sieht immer noch sehr gut aus!