Habe ich geheimratsecken mit 13?

3 Antworten

Japp, ist dann wohl genetisch vererbt. Fang schonmal an Caps zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, du bist ganzschön gelb im Gesicht. Aber zu deiner Frage, Großer. Ja es sieht nach Geheimratsecken aus, aber jeder hat die mehr oder weniger, sowas kann quasi auch angeboren bzw. genetisch bedingt sein. In deinem Alter hat man in aller Regel noch keinen erblich bedingten Haarausfall, daher gehe ich nicht von erworbenen Geheimratsecken aus bei dir. Allerdings gibt es auch andere Formen von Haarausfall bei Minderjährigen, auch wenn es eher selten ist, Geheimratsecken entstehen aber für gewöhnlich bei erblich bedingtem Haarausfall, sofern sie nicht genetisch bedingt sind. Wenn du es aber genau wissen willst, dann befrage einen Hautarzt.

Ja rechts ist es sehr ausgeprägt . Wenn es dich stört kannst ja mal bei einem Friseur fragen ob er rat weiß.

Maxfrkfk
Fragesteller

Dazu muss ich sagen das ich das so genaj so schon sei 6 monaten habe und mir seit dem kein einziges haar dort ausgefallen ist und zudem hab ich den haaransatz schon immer

Jonasjaden187  01.09.2022, 10:52
@Maxfrkfk

Ja vllt kann man ne andere Frisur da maxhen dann fällt das net mehr auf.

Maxfrkfk
Fragesteller
@Jonasjaden187

Ich muss sagen das ich meine haare nachvorne mache und egal welche friseur ich hab man sieht das eig nie