Wo sind hier die ganzen User, wenn es doch angeblich so viele gibt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vergisst das es ungefähr 100.000 themen gibt.

Wenn sich jeder user 3-10 Themen rauspickt die ihn interesieren so das er nur die angezeigt bekommt dann sieht das schon ganz anders aus.

Ich bin fast täglich hier, oft mehrere Stunden.

Ich lese aber weder jede Frage, noch nehme ich an jeder Umfrage teil.

Was die anderen 999.999 Leute machen - keine Ahnung.

Hallo Edgar,

dass 1,9 Mio hier mal über die Jahre hereingeguckt haben, halte ich nicht für ausgeschlossen. Kaum jemand meldet sich dann aber formell hier ab, wenn er hier nicht mehr hergeht.

Ich schätze mal 1000 im Schnitt sind in jedem Moment hier angemeldet und gucken. Ich bin damit zufrieden. Die Sache bleibt übersichtlich, trotzdem habe ich genug mit Antworten zu tun bei genügend Verkehr hier, eigentlich zu jeder Zeit.

Wenn ich meine alten Antworten anschaue, habe ich oft 2000 Lesevorgänge. Dafür muss einer lange Flugblätter verteilen an Leute, die die meist gleich wegwerfen.

Ich finde also, dass ich hier einen Wirkungsgrad habe, der kaum sonstwo zu erreichen ist.

Aktive User sind halt nicht viele. Da gf zurzeit nicht gut drauf ist

Es gibt viele User die nur ganz wenige Themen lesen und Umfragen grundsätzlich nicht beantworten. Aus deiner Beobachtung kann man meiner Meinung nach nicht allzu viel ableiten. Auch User die nur einmal die Woche für fünf Minuten vorbeischauen sind natürlich auch aktiv.