Online singen und aufnehmen?

3 Antworten

Ich würde mal karaokeparty.com vorschlagen. Ist so ziemlich genau das was du suchst. Man kann Karaoke singen, es aufnehmen, bewerten und bewertet werden.

Alternativ im Online Tonstudio unter www.singpoint.de. Playback hochladen, singen und downloaden... Ist auch kostenlos :-)

Hallo SarahRi,

als Alternative gibt es z.B: http://www.singsnap.com/ das ist eine englische Karaoke Community bei der Du nach Anmeldung / Registrierung viele Songs kostenlos mit Video aufnehmen kannst. Kostenlos gibt es schon eine gute Auswahl und als zahlendes Goldmitglied gibt es natürlich mehr Songs. Evemtuell bist Du ja schon mit dem kostenlosen Angebot zufrieden. Schau es Dir einfach mal an. Viel Spaß, solltest Du es versuchen.

LG Sonja

Mit ner Kamera/Webcam aufnehmen und auf YouTube posten.^^ Oder Soundcloud, dazu einfach Audacity runterladen (kostenlos) und dort posten. LG

Was möchtest Du wissen?