Wo sind die wirklich guten Fragen auf GF hin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja, gibt es noch... 67%
nein, kannst du vergessen... 11%
liegt vermutlich an der Tageszeit 11%
hoffnungslos 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, gibt es noch...

Man muss nur die richtigen Bereich finden. In manchen machen sich schon Spinnennetze breit, denn da sind die richtig öden Fragen. Aber in anderen hingegen findet man richtig gute.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
hoffnungslos

Das Forum ist tot, auf der Hauptseite wimmelt es von Penis und ‚Was bedeutet es wenn man Cruch….‘ Fragen, GuGumo Fragen werden auch seltener, und jetzt gibt es auch noch die Möglichkeit Müll zu schreiben ohne den Ruf von seinen Account kaputt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
liegt vermutlich an der Tageszeit

Hallo,

Computer Fragen in der Nacht,

haben Vieles an den Tag gebracht.

Oder bis in den Tag.

Hansi

ja, gibt es noch...

Man findet noch gute Fragen, aber man muss mittlerweile viel länger danach suchen. Bei den von Dir ausgewählten Themen bist Du teilweise in Fachforen besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Seit GuteFrage umgestellt wurde, finde ich auch weniger meine Interessen