Wann war eure schlimmste Zeit auf GF?

XxIssyXx  24.03.2024, 15:22

Was meinst du mit schlimmste Zeit?

Stolze777
Fragesteller

Halt deine schlimmste Zeit, die du hier verbracht hast, sei es wegen einem Streit mit ein paar Usern etc.

XxIssyXx  24.03.2024, 15:28

achsooo

Stolze777
Fragesteller

Jo :)

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Vor ca 3 Jahren hatte ich einen Stalker

Es fing eigentlich alles harmlos an ,- da e r sehr freundlich war

Als er aber aufdringlich wurde , weil er ohne mich nicht mehr leben könnte , war

das nicht mehr lustig .

Ich wünsche das Niemandem

Ich habe Verständnis und Geduld , aber das war dann doch zu viel des Guten

LG. Angel

JulietteLima  24.03.2024, 19:44
Es fing eigentlich alles harmlos an ,- da e r sehr freundlich war

Ja, dass ist meistens so mit den Psychopathen. Die machen erstmal einen auf nett und freundlich, bevor sie dann die Maske fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen.

Angel1112  24.03.2024, 20:00
@JulietteLima

Genau s o war es auch gewesen....aber ich bin jetzt vorsichtig geworden , - und sehr wachsam

Danke für Dein Statement ...von Herzen Angel

Regilindis  24.03.2024, 21:17

Da Du ein sehr liebevoller Mensch bist, liebste Angel, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die diese liebeswerte Art von Dir nicht mehr missen wollen. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht begreifen kann, wie Menschen, wenn man ihnen freundich begegnet, zu Stalkern werden können! Glücklicherweise bin ich von solchen Menschen bisher verschont geblieben! Für mich ist allein der Gedanke an so ein Erlebnis eine Heimsuchung der übelsten Art! Wenn ich merke, dass meine Bemühungen von einem Menschen nicht mehr erwidert werden, ziehe ich mich still und leise zurück, aber ich käme doch nie auf den Gedanken, seine Freundschaft und seine Gefühle zu erzwingen! Ich hoffe, dass in Deinem Herzen alles gut verheilt ist und wünsche Dir nur das Beste und alles Liebe! Deine Regilindis

Angel1112  25.03.2024, 04:20
@Regilindis

Liebste Regilindis ,- das war schon ganz schön harte Kost damals .

Aber inzwischen habe ich damit abgeschlossen . Und ich denke und befürchte , das es vielen anderen Frauen so ergeht . Normal sind diese Leute nicht , die sich so verhalten . Am Ende haben sie ein grosses Defizit mit sich selbst

Danke für Deine Herzensworte ,- die wie immer ganz lieb sind

Deine Angel 💓

Angel1112  25.03.2024, 18:41

Herzlichen Dank für den Stern *

Und immer liebevolle Begegnungen hier auf GF

LG. Angel

Letzten Jahr im Mai war am schlimmsten😥🌺

Ich will darüber nicht reden..

Ssimone  24.03.2024, 15:22

WIESO?

chanfan  24.03.2024, 15:23
@Ssimone
Ich will darüber nicht reden.

Was verstehst du an dem Satz nicht?

Das war dann wohl der Anfang. Damals war hier noch mehr Betrieb und es waren einige bösartige Menschen auf "Opfersuche". Mir hat man dann mal eine Lüge auftischen wollen und die war anfangs noch sehr glaubwürdig. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ging um Su!zId. Ich habe gedacht ich könne der Person irgendwie helfen, denn sie schrieb auch so glaubwürdig. Nun ja, war dann halt eine Lüge und ich habe mir geschworen nie wieder das Postfach auf öffentlich zu stellen, sodass mir jeder schreiben kann. Deswegen nehme ich auch nur selten FA's an

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angel1112  25.03.2024, 04:24

Die Opfersuche ,- das ist aber auch ganz heftig bei Dir gewesen

Gut - Menschen werden oft hinter s Licht geführt .....ein perfides Spielchen

Man muss auf der Hut sein

Ich wünsche Dir , das Du nie mehr solche Erfahrungen machen musst

Ich wollte auch damals nur helfen . Was dann daraus entstanden ist , das

war schon krass...

LG. Angel

Die Jahre 2022 und 2023 fand ich schlimm. Die Zeit nach meiner langen Pause von GF. 2022 nicht von Anfang an, also die ersten paar Monate nicht. Davor hatte ich generell noch nie Probleme hier. Das hängt halt mit bestimmten Leuten zusammen. Naja, ich bin nicht die einzige, die mit denen Krach hatte. Ich will da auch nicht mehr ins Detail gehen.