Wo Rasiert man sich am besten?

2 Antworten

Auf einem Fußboden, der sich leicht reinigen lässt (Fließen o.ä.)

Wie? Naja...gegen den Strich die Haare rasieren, im Intimbereich vorsichtig sein und Zeit lassen, da die Haut dort sehr dünn ist und Schnitte weh tun, wir sau. Wenn du fertig bist, After Shave drauf...brennt zwar kurz, ist es aber wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Im bad oder aufm boden und am besten die mit ner schere kurz machen und dann mit nem rassierer drüber