Was sind rasier Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierpickel sind Pickel oder rote Punkte, die durch falsche Rasur, stumpfe Klingel oder ungewohnte Haut kommt, da die Haut gereizt wird, sodaß diese rote Pünktchen entstehen. Mach der Zeit gewöhnt sich die Haut potentiell, aber nicht unbedingt.

Gib nach der Rasur Rasierwasser auf deine rasierte Stelle. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so schön also versuche vorsichtig mit einer Schere schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung