Wo findet man MÄNNER die auf etwas jüngere stehen?
Die Frage ist wie man sieht im Titel.
danke schon mal im Voraus
In welchem Alter würden die "etwas Jüngeren" denn sein?
Also nicht jünger als 18.
6 Antworten
Was heißt für dich „jünger“ und was sind für dich „Männer“? 😄 Ich bin z.B. 45 und mir ist das Alter, abhängig von Reife, Charakter und gegenseitiger Sympathie, im Grunde vollkommen egal. Es sollte nur legal (also mindestens 14) sein und es ist individuell von der Person abhängig, was ich mir mit ihr vorstellen kann!
Also grundsätzlich findest du solche Männer überall. Die Frage ist halt nur, für was und ob es dann auch „passt“!
Du hast den richtigen Riecher, vor allem Jungs unter 20 heute können schon sehr komisch und peinlich sein, es fehlt einfach das "Männliche", allerdings sind sie hier auch Opfer vom Zeitgeist, da man von Jette Nietzard und an jeder Straßenecke heute belehrt wird wie toxisch doch Männlichkeit sei, das sie allein weil sie eben Männer sind schuld am Übel dieser Welt wären und das wenn sie nicht mindestens einmal ihr Geschlecht gewechselt hätten sie ja eh völlig "old school" und "out" wäre. Wie kann man da noch zum Mann werden? Aber am Ende, um unsere Rasse weiter fortzupflanzen, braucht man sie eben doch. Und auch so "Kampflesben" wie Flack-Strimmermann ist jeder Mann recht, wenn es darum geht ihn auf dem Schlachtfeld gegen Putin zu verheizen.
Wieviel jünger ist denn etwas jünger? Und jünger als wer? Und sollen diese etwas jüngeren Personen männlich oder weiblich sein?
Die wirst du überall finden - ich selbst habe auch lieber jüngere Frauen.
Die meisten Männer stehen eher auf jüngere
Im Altersheim mit großer Wahrscheinlichkeit
Also ich meine mit Männern halt Männer die sich auch so benehmen und sich nicht so benehmen wie die ganze heutige Generation.