Wo finde ich schöne frauen die auf versager stehen?

Regina3  07.05.2022, 04:20

Warum schreibst Du Dich als mann klein?

Iloveblondes
Fragesteller

weil ich als kleiner mann geboren wurde

12 Antworten

Wenn das deine Ansprüche an eine Frau sind, solltest du gar keine Beziehung führen, mit egal wem. Was für eine ungleiche Beziehung soll sich deiner Meinung denn aus so einer Konstellation ergeben? Etwas Gesundes, ganz sicher nicht. Wenn du mit der Einstellung an die Partnersuche rangehst, garantiere ich dir, wirst du für den Rest deines Lebens Single bleiben oder in einer toxischen Beziehung enden, in der du ganz sicher auch nicht glücklich bist.

Iloveblondes
Fragesteller

eine schöne frau mit helfersyndrom würde super zu mir passen findest du nicht auch?

Kbeacker  07.05.2022, 04:22
@Iloveblondes

Auch mit einer schönen Frau mit Helfersyndrom wirst du nicht glücklich werden, nicht mit dieser Einstellung und sie auch nicht. Pathologischer Altruismus führt zu Burn-out, Depressionen, Schuldgefühlen und im schlimmsten Fall sogar zu Suizid. Das ist keine Grundlage für eine gesunde Beziehung und muss psychotherapeutisch behandelt werden, wenn du so denkst würde ich dir übrigens auch mal ein Check-up beim Psychologen empfehlen, sich so etwas zu wünschen deutet auch auf schwere psychische Probleme hin.

Iloveblondes
Fragesteller
@Regina3

ich würde ihr das gefühl geben dass ich sie mag und ab und zu mit ihr unternehmungen veranstalten und spaß haben

Regina3  07.05.2022, 04:25
@Iloveblondes

Wenn Du eine findest, der das reicht ... also auch länger reicht ...

Regina3  07.05.2022, 04:26
@Iloveblondes

Naja - auch gleichberechtigte Beziehungen gehen auseinander ... die Gefahr sehe ich eben hier noch mehr ...

Iloveblondes
Fragesteller
@Regina3

ich muss auch mal an mich denken und an meine ansprüche. Ich will ja nicht für immer single bleiben!

Regina3  07.05.2022, 04:29
@Iloveblondes

Ja. Aber Deine Beziehung soll ja auch halten? Vielleicht bis ins Alter?

Iloveblondes
Fragesteller
@Regina3

ich denke gar nicht an langfristige beziehungen. erstmal überhaupt mal was haben

da gibst mal bei quoka eine anonce auf mit folgendem text:erfolgreicher versager sucht blonde potende frau,lach

Gibt's so gut wie gar nicht.

Du kannst Deinen Erfolg bei Frauen viel wahrscheinlicher machen, indem Du an Dir arbeitest. Das bedeutet konkret: Selbstbild hinterfragen: Woran machst Du das fest, dass Du ein Versager bist? Sind das sinvolle Kriterien oder machst Du Dich mit dieser Denkweise nur selbst fertig?

Welche Potentiale, Wünsche, Interessen hast Du?

Darüber hinaus kann man einen guten Umgang mit Frauen lernen, was Deine Attraktivität auch erhöhen würde. Z.B. kannst Du lernen, Gespräche zu initiieren, vernünftig zuzuhören, es aufrecht und interessant zu halten usw.

Also schreib Dich selbst nicht ab.

LG

Da würde ich mal bei einer dieser bekannten Modellagenturen, wegen einem Fotoshooting oder so, anrufen und mich als Call of Duty Boy bewerben. Da triffst du dann den ganz liebenlangen Tag viele hübsche, beziehungunfähige Emanzen, f-freudige FemCels und, oder Püppchen.

Viel Glück...

Normalerweise sucht man sich seinen Partner aufgrund von Interessen und Gemeinsamkeiten aus. Was du willst, ist eine gepimpte Version von "Hotel Mama". So jemanden will keiner.

Iloveblondes
Fragesteller

ja genau das suche ich aber ich würde ihr meine zuneigung ausdrücken

Jekanadar  07.05.2022, 22:43
@Iloveblondes

Zuneigung allein ist nicht wirklich überzeugend... Hast du wenigstens ein ordentliches Vermögen?

Dahika  12.05.2022, 12:56
@Iloveblondes

die du aber gar nicht hast. Jemand wie du benutzt Frauen, wenn sie schön sind, als Wertgegenstand, aber er empfindet keine Zuneigung, Und das merken die Frauen.