Wo finde ich das Video/Buch wo eine Frau von Gott Himmel und Hölle gezeigt wurde?

4 Antworten

Wenn du wirklich daran interessiert bist, einige Details zu erfahren über das Paradies und die Hölle, dann schaue nicht danach, was irgendwelche Menschen sich ausgedacht haben oder was ihnen angeblich gezeigt wurde.

Schaue danach, was Gott wirklich selbst darüber offenbart hat oder er über Propheten hat mitteilen lassen.

Im empfehle dir da wärmstens das Buch: Die Reise ins Jenseits

Bild zum Beitrag

Und dieses Buch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Christentum, Gott, Bibel)  - (Christentum, Gott, Bibel)
VChristian90
Fragesteller

Mir geht's um das Buch das diese Frau geschrieben hat. Alles andere ignoriere ich vorerst und schaue mir später ggf. an.

Das Video lief ganz es auf YouTube. Es könnte ggf. auch 1000zu1 Himmel und hölle heißen. Habe es komplett vergessen.

Der Frau wurden an mehreren Tagen die hölle gezeigt und zum Schluss den Himmel.

In der hölle wurde detailliert beschrieben was dort passiert. Es gäbe verschiedene Bereiche wo die Seelen am leiden sind.

Mir ist es sehr wichtig exakt dieses Video bzw Buch zu finden.

Aurofons  31.12.2023, 08:08
Reise ins Jenseits

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Schreiben kann man viel. Manches ist richtig, viel falsch.

Fantho  31.12.2023, 08:37
schaue nicht danach, was irgendwelche Menschen sich ausgedacht haben oder was ihnen angeblich gezeigt wurde

Hm, Gada ist also kein 'irgendwelcher' Mensch?

Gruß Fantho

acaron  31.12.2023, 09:11

"dann schaue nicht danach, was irgendwelche Menschen sich ausgedacht haben oder was ihnen angeblich gezeigt wurde."

"Schaue danach, was Gott wirklich selbst darüber offenbart hat oder er über Propheten hat mitteilen lassen."

Wenn du deine beiden eigenen Aussagen liest, fällt dir da was auf?

Mir fällt da nur Maria Simmer ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

War es ein "echtes" Buch bzw Hörbuch? Oder eher eine dieser Kurzgeschichten?

Bei letzterem gibt es viele Kanäle, die entsprechende Stories von r/nosleep nehmen und vertonen. Lighthouse Horror und Dark Somnium sind qualitativ ganz oben. Beide haben derartige Geschichten bereits hochgeladen. Zur Not findest du dort, oder auch direkt im entsprechenden Reddit einen Hinweis, oder jemanden, der weiß, was du suchst.