Wo bestellt ihr immer eure iphones?

4 Antworten

Warum sollte es gebraucht sein?
Du musst nur aufpassen, bei welchem Händler Du kaufst, und wo der seinen Sitz hat, denn da verkaufen mittlerweile auch Händler aus der ganzen Welt, und speziell bei einem Widerruf kann es schon herbe Überraschungen geben.

War es günstig? Es könnte auch ne Fälschung sein.

Ich habe bisher nur ein iPad gekauft, und das beim händler direkt (Saturn)

Hafenburger
Fragesteller

Warum jetzt nicht von Kaufland oder so?

ForumLibhaber  25.02.2024, 18:48
@Hafenburger

Weil ich elektromagnetische Geräte im Regelfall immer vor Ort kaufe, wenn was nicht stimmt, geht es gleich zurück, und ich habe angst, dass auf dem Postweg das Paket bzw. Der Inhalt kaputt geht!

Mediamarkt, Saturn. Gute Angebote...

Hafenburger
Fragesteller

Warum nicht von Kaufland oder so zumbeispiel?

Grapenat  25.02.2024, 18:45
@Hafenburger

Kaufland ist wie Amazon, viele Händler verkaufen durch ein Portal. Bei Mediamarkt/Saturn weiß ich, dass es daher kommt 🙂

Mediachaos  25.02.2024, 19:10
@Hafenburger

Du hast ja gar nicht "von Kaufland" gekauft, wie Du oben selbst schreibst.