Wo bekomme ich Katzengras her (dringend)?

6 Antworten

Im Futterhais etc.

Bei uns hatten sie es auch in einem größeren Supermarkt (Reve), der vorne auch Fische Blumen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem tierfachgeschäft kannst du was kaufen und die haben auch auf.

Ach die haben auf. Wenn das so ist, werde heut mal vorbei schauen. Dürfte ich fragen, wieso die offen haben dürfen?

Lg

@catlover2018

Warum ist das mit dem Katzengras denn so dringend? Ich hab selber Katzen, aber da kommst es doch auf ne Woche hin oder her gar nicht an.

@anonym0507

Ja klar aber katzenfutter gibt es in jedem Supermarkt, deshalb ist Fressnapf nicht wirklich extrem dringend.

@HarryXXX

Ja klar aber katzenfutter gibt es in jedem Supermarkt, deshalb ist Fressnapf nicht wirklich extrem dringend.

@catlover2018

Neee, ich meinte warum das Katzengras so schnell da sein muss.
Übrigens kann man das auch selber in Töpfchen ziehen, sofern man Lust dazu hat.

@HarryXXX

Die Antwort war an "weil Tiere fressen müssen" gerichtet. Und mein katze würgt die ganze Zeit aber bekommts nicht raus. Er tut mir einfach nur leid🥲

@catlover2018

ok , das ist verständlich. das hab ich bei meinen noch nie feststellen können. im prinzip geht jegliches süssgras, bzw bambusgras, aber hat man natürlich nicht zuhause im normalfall. teilweise haben die fressnapf-läden redizierte öffnungszeiten, aber online bestellt sollte das trotzdem bis dienstag da sein.
vielleicht interessiert dich das hier:
http://www.christelw.de/katzen/sonstiges/katzengras.html

@catlover2018

Ganz einfach, damit die Versorgung von Tieren auch weiterhin gewährleistet ist.

Na, du googelst Katzengras und schaust, wer am schnellsten liefert, oder du fährst zum nächsten Fressnapf.

L. G. Lilly

Hallo. Danke für deine Antwort.

Über Fressnapf ect. weiß ich ja auch bescheid. Aber wir haben einen Lockdown.. die Läden sind doch zu.

Lg

@catlover2018

Fressnapf ist vom Lockdown nicht betroffen, du kannst weiterhin dort einkaufen-

Geh in ein Zoo-Geschäft .. Fressnapf etc .. manchmal hat sogar Kaufland Pötte rumstehen.

An Fressnapf musste ich auch denken ^^

Hallo. Danke für deine Antwort.

Über Fressnapf ect. weiß ich ja auch bescheid. Aber wir haben einen Lockdown.. die Läden sind doch zu.

Lg

@diePest

Das wusste ich ja nicht. Hab keinen Grund gesehen, wieso die diese Geschäfte offen lassen sollten. Tierfutter usw. gibt es ja auch in jedem Supermarkt.

Lg

@catlover2018

Ja! Überleg mal wie viele Tiere es gibt die Futter brauchen .. und was es so im Supermarkt gibt .. gibt es da zB Reptilienfutter? Leinen gehen kaputt, Flohpuder etc.

@diePest

Ja, da ich nur Katzen habe, habe ich nicht so weit gedacht. Danke.

Zooplus, bitiba oder Amazon.

Fressnaof