Wo Auto mieten für einen Monat?

4 Antworten

Das sind halt Standardangebote.

du kannst dir sicherlich auch in jeder Autovermietung ein individuelles Angebot mit weniger Kilometer machen lassen.

Schau doch einmal bei Nextmove vorbei, da kannst Du, natürlich reine Elektroautos, auch als Kurzzeitmiete wählen.

Mit diesem Mietwunsch solltest Du Dich an eine kleine regionale Autovermietung wenden. Die sind für so etwas meist deutlich günstiger, als Sixt und andere Überregionale und deutlich flexibler.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Alpha01  29.02.2024, 14:35

Da haben Sie völlig recht. Woher ich das weiß. 40 Jahren bei Hertz Worldwide