Wisst ihr wie der Mahdi richtig heißt?

2 Antworten

zu Ya Sin lies bitte einmal das hier, um zu verstehen, was Ya Sin ist und was nicht.
http://www.eslam.de/begriffe/y/yasin.htm

Muaviye
Fragesteller

1Yā-Sīn!

2Bei dem weisen Qurʾān!

3du bist wahrlich einer der Gesandten!

was verstehst du darunter mein schöner Freund erkläre mir das mit anderen Worten bitte🌹

mulan2255  18.04.2024, 22:37
@Muaviye

Unterlass bitte deine komischen Schmeicheleien und gib dir mal Mühe zu lesen.

Muaviye
Fragesteller
@mulan2255

du kannst auch mit mir liebe voll umgehen anstatt so wie einer der voll geladen ist!!

mulan2255  18.04.2024, 23:44
@Muaviye

Dann sorge dafür durch dein Verhalten. Ganz einfach.

In der Vergangenheit haben sich ja schon einige Heilsbringer so genannt. Irgendwoher müssen sie ja den Namen haben.