Wissen deine Eltern, dass du masturbierst?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja sie wissen es zu 100% 63%
Nein/ ich glaube schon/ sie werden es sich denken können 37%

18 Antworten

Ja sie wissen es zu 100%

Klar, ich wurde auch schon oft dabei überrascht, und Zimmertüren abschliessen gibts net bei uns. (M/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Elternteil der Welt wird wissen, dass sich die Kinder einen von der Palme wedeln, wenn sie annähernd in die Pubertät kommen.

Ja sie wissen es zu 100%

Durch das wie es bei uns zuhause mit der Offenheit ist, weiß jeder wann wer sich befriedigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich

Hjbfddvb  20.02.2024, 15:18

Entspannt 👌

Sie glauben es wahrscheinlich. Ich mastubiere nämlich nicht.

Ja sie wissen es zu 100%

Natürlich wissen das die Eltern. Weil sie selbst auch masturbieren. Das ist doch ganz normal. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier