Wissen deine Eltern das du masturbierst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Ja

Ich wohne nicht mehr zu Hause, aber meine Mum hat mich bei der SB gesehen und fand es nicht schlimm. M 30

Nein

Nein, das haben die nicht gewußt.

Ich bezweifele, daß die (zumindest die Mutter) überhaupt wußte, daß man sich auch selbst befriedigen kann (oder darf). In meinem Elternhaus gab es weder Sex noch Zärtlichkeiten. Ich bin wahrscheinlich irgendwo gefunden worden und anschließend wohlwollend verwaltet. :-/

Ja

ja, zum einen haben sie mich gesehen, zum anderen sind sie ja nicht blöd. geht ihnen ja genauso.

Ja

Seit meine Mutter mich bei der SB gesehen hat, als es mir gerade kam, weiss sie es definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auch wenn sie mich noch nie dabei live bemerkt oder beobachtet haben werden können sie 1 und 1 zusammenzählen...