Wiso sieht mein piercingso aus?
Ich hab am Samstag Abend die Kugel von meinem bauchnabelpiercing verloren, ich hab es dann bis vorhin mit pflastern fixiert und neue Kugeln bestellt das gewinde von denen ist viel zu winzig obwohl das größe 7 ist und ich normalerweise die größe habe. Aber ich hab dann das pflaster weg gemacht und mein piercing sieht jetzt so aus uns da ist auch Blut im stichkanal und die Haut oben ist so aufgerissen hinter dem stichkanal und tut höllisch weh beim berühren. Was kann ich da jetzt tun
So sieht das aus
2 Antworten
Eine passende Ersatzkugel für einen normalen Bauchnabelstecker sollte man doch bei jedem Piercer und auch in einigen anderen Läden bekommen, notfalls einfach zu Rossmann oder so und dort einen Stecker inkl Kugel holen und dann die Kugel einfach umsetzen.
Ich hab keine Ahnung was du mit Größe 7 meinen könntest und wieso das die größte Größe sein soll, aber der Stecker müßte ein 1,6mm Gewinde haben und die normale Kugelgröße wäre 4 oder 5mm.
Abgesehen davon erscheint der jetzige Stecker zu kurz, deswegen reizt der auch das umliegende Gewebe so heftig weil der die ganze Zeit mit dem Gewinde in der Wunde scheuert.
Ein Arzt ist dabei völlig überflüssig, du brauchst zuallererst ne Kugel bzw einen Stecker.
Dann wird sich die Haut in kürzester Zeit beruhigen - mit ganz normaler Pflege.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
dein piercing sieht normal aus. aber die entzündung ist ein fall für die person die dich gepierct hat ODER für einen ARZT.
Ohne die Ursache abzustellen ist jede Behandlung sinnfrei. Zudem ist es ohnehin mehr gereizt als entzündet und dafür braucht man keinen Arzt zu bezahlen.
Ein Arzt kann nicht helfen, der hat weder Kugeln noch Stecker.