Wirt Russland dieses oder die kommenden Jahre die Nato vernichten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

russland greift überhaupt nciht an 81%
ja Russland wirt diese jahr de oder nato angreifen 11%
nein russlan wirt nicht angreifen diese jahr 7%

10 Antworten

russland greift überhaupt nciht an
Wirt Russland dieses oder die kommenden Jahre die Nato vernichten?

Ich mag den Wirt meiner Stammkneipe, der gibt mir öfter ein Getränk aus...

Russland wird die nächsten Jahre mit sich selbst genug zu tun haben, durch den Krieg in der Ukraine hat Putin das Land und das Militär geschwächt, es wird lange Zeit beanspruchen, bis man sich in Russland davon erholt.

Putin wird das nicht mehr miterleben.

Das reicht wohl als Antwort auf diese polemische Frage...

gutefrage108
Fragesteller

nun er wure auch als tot krank betitelt aber ist immer noch zeimlich fit für einen der tot krank ist

sukka2007  01.03.2024, 19:44

mein Wirt gibt immer ne Lokalrunde 🤣

Von Experte Kessie1 bestätigt
Wirt Russland dies Jahr oder die kommenden Jahre die Nato angriffen und vernichten das scheint ja das ziel der Kriegs geilen Amis zu sein wie seht ihr das

Sag mal. Ist das ein Bug im Übersetzungsprogramm in St. Peterburg?

Und nein - wirt dies(es) Jahr Russland nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
 - (Krieg, Europa, Bundeswehr)
Mork77  30.01.2024, 14:32

Wenn man die Wahl hat zwischen fliegen, sich aus dem Fenster lehnen, Tee zu trinken oder Lack zu saufen...

russland greift überhaupt nciht an

Sowohl Russland als auch die NATO-Staaten wissen ganz genau, dass auch nur der Versuch, sich tatsächlich gegenseitig "auf die 12 zu geben" für beide Seiten am Ende DAS ENDE bedeutet.

Das einzige, was dazu führen KÖNNTE wäre die völlig wahnwitzide Idee, die Urkaine im Konfliktzustand zum Teil der NATO zu machen... DANN führen nämlich auf einmal - qua "Bündnisfall" alle NATO-Staaten Krieg gegen Russland...

Ende vom Lied: 3. Weltkrieg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
russland greift überhaupt nciht an

Salue

Womit denn? Die Russen sind ja seit rund 2 Jahren dran, eine kleine zackige Kommandoaktion gegen die Ukraine durchzuführen. Dafür haben sie viele Militärische Mittel einsetzt und so langsam gehen die Genossen aus.

Ich gehe mal davon aus, dass sie von den westlichen Länder keine Unterstützung wie im 2. Weltkrieg bekommen. Die Chinesen halten sich vornehm zurück. Sie warten lieber bis sich die Russen leergeschossen haben. Dann übernehmen sie den Laden als weitere Chinesische Provinz.

Tellensohn

gutefrage108
Fragesteller

das heist das china dann rusland angreift?

Tellensohn  30.01.2024, 16:45
@gutefrage108

Nein, China übernimmt die Entwicklungshilfe und hilft bei der Regierung aus. Nach einem Krieg der Russen gegen die ganze westliche Welt bleibt ja nichts mehr in Russland übrig was man in einem Krieg erobern müsste.

Tellensohn

russland greift überhaupt nciht an

Russland ist nicht mehr die Sowjetunion und deutlich schwächer als diese früher, auch wenn Putin inzwischen deutlich aufrüstet, leider bisher viel mehr als der Westen.

Putin wird sich das mit Sicherheit mehrmals überlegen, ob er überhaupt irgendeinen NATO-Staat angreift.

gutefrage108
Fragesteller

aber was pasiert wen trumop weider an die amcht kommt und die nato aus de rausholt oder de keinen shcutz mehr garanitert dann ist deutschland erledigt