Wirst oder wurdest du oft von deinen Eltern angeschrien?
14 Antworten
Kommt auf das Elternteil an.
Meine Mutter schrie mich mal an, weil ich mich furchtbar benommen habe. Das war im Rückblick definitiv gerechtfertigt. Ich habe schließlich wegen nichts ein Theater gemacht 😅
Mein Vater schrie und schlug mich mein Leben lang nach Lust und Laune.
Mittlerweile habe ich gelernt seiner Gewalt auszuweichen und es ist lange her, dass er mich erwischt hat.
Aber ja so viel zum Thema dazu...
Nicht nur das. Meine Mutter hat mich auch unbegründet mit harten Gegenständen blindwütig auf den Kopf geschlagen und meine Gesundheit ruiniert und von Anderen ruinieren lassen. Die Wut, die sie auf Männer hatte, die sie seit ihrer Jugend vergewaltigten und schwängerten, ließ sie an mir aus. Ich war ihr Verfügungsobjekt.
"die sie seit ihrer jugend vergewaltigten und schwängerten"
Weil sie von vielen Männern vergewaltigt wurde. Sogar in meinem Beisein wurde sie vergewaltigt und musste dann notoperiert werden. Ihr erster Mann fiel über sie her, als sie 16 und er 23 war. Er schwängerte sie gleich und sie hat ihn aus Scham geheiratet und drei Kinder von ihm bekommen.
Oh, sorry, habe das übersehen. Hat den ihre Mutter nicht etwas dagegen getan? Also hat Polizei oder so nicht irgendwie was gemacht? (Müssen sie nicht beantworten, wenn sie nicht wollen.)
Sie war Jahrgang 1921. Das war noch eine sehr schamhafte Generation. Genauso wie bei Musliminnen heute noch. Das heißt, nicht die vergewaltigenden Männer schämten sich damals, sondern stattdessen die vergewaltigten Frauen.
Nein und das letzte Mal ist schon sehr lange her. Da haben wir uns wirklich sehr stark gestritten und es haben beide Seiten (meine Mutter und ich) sehr laut geschrien. Weiß den Grund des Streits nicht mehr. Aber ansonsten wurde ich glaube ich noch nie angeschrien von meinen Eltern.
Nein meine Mutti war immer sehr liebevoll zu mir.Sie wurde höchstens Mal etwas lauter, wenn ich sie sehr stark genervt habe oder ich sie angeschrien habe.Dann hat sie halt auch Mal gegengekontert (Meiner Meinung nach dann auch zu Recht), aber so von sich aus hat sie immer ruhig mit mir geredet
Nur, wenn ich etwas mache dass ich nicht darf (und auch dann nur von meinem Vater).
Aber kann er machen, ist mir ehrlich gesagt von allen Beteiligten am egalsten. Ich kann gut sowas ignorieren :)
LG
Oh das tut mir echt leid, darf ich fragen wieso ihre Mutter Männer nicht mochte?