Wirkt so eine Art arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

13 Antworten

hmm, recht kühl auf den ersten Blick.

nein

nein,es wirkt nicht arrogant.Ist doch klar das man die Augen senkt bzw. zusammen kneift wenn die Sonne von vorn ins Gesicht scheint.

Auf mich wirkt dieses Mädchen nicht arrogant. Eher ganz bei sich, vielleicht auch etwas unsicher, schüchtern.

Aber Du wirkst auf mich verunsichert oder provoziert, weil sie kein Interesse an ihrer Außenwelt zu haben scheint. Sonst würdest Du eine solche Frage nicht stellen.

Giwalato

nein

nein, eher nach Nachdenklichkeit :);)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

nein

Nein, sie wirkt bedrückt und unsicher.