Warum ist Joachim Löw immer so emotionslos?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ihn auch sehr unsympathisch. Vielleicht ist er aber auch innerlich sehr aufgebracht und will allen Ruhe ausstrahlen oder so. 

Hallo!

Gerade deswegen ist mir der Mann eigentlich sympathischer als viele andere Trainer, die wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen, aufstehen, rumpöbeln, denen die Hutschnur reißt & die alles viel zu eng sehen.

Joachim Löw ist viel sachlicher, ruhiger und taktischer als die anderen Trainer die ich so kenne. Je nach Blickwinkel kann seine Art auch fraglos als desinteressiert oder gefühllos rüberkommen, aber ich finde, dass er im oft zu emotionalen Fußballsport eine klare Ausnahmefigur ist ---------> im sehr positiven Sinne.

"Kloppo" war mir immer zu aufdringlich, zu laut.. der brachte stets, wo er war so eine Unruhe in die Stimmung. Aber manche finden sicher auch das gut :)

Guten Abend Torrnado,

also ich persönlich finde Joachim Löw nicht sonderlich emotionslos. Er ist eben vom Typ her sicherlich eher objektiv und strukturiert, ein Analytiker eben.

Fraglich ist, ob das so schlimm ist, dass man dann das Interesse am Fußball verliert. Meiner Meinung nach ist das wichtigste an einem Trainer seine Intelligenz in Hinblick auf Spielsystem und taktische Einstellung der Mannschaft, denn dadurch spielt sie schönen und im Idealfall auch erfolgreichen Fußball.

so sieht's aus...👍

0

Er hat schluss gemacht... soll ich ihm noch mal schreiben??

Hallo Ihr Lieben...
Zu meiner Situation...
Bin seit ca 4 Wochen im Ausland bei meiner Familie. Wir pflegen meinen Opa, der leider an Krebs erkrankt ist. Natürlich haben wir während dieser Zeit auch schöne Sachen unternommen, um in den Alltag Abwechslung reinzubringen. Aufgrund dieser Abwehsendheit konnte ich nicht sofort telefonisch erreichbar sein oder sofort zurückschreiben (whatsapp!). Mein Ex hat daraus ein Problem gemacht und auch gesagt, dass ich immer Stress machen würde. Jedoch weiss man, dass es nicht einfach ist, wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrankt ist- man ist emotional am Boden- auch wenn man es von außen nocht zeigt! Ich war die Tage traurig, gereizt, empfinglich/ sensibel... Leider kam die Entscheidung von Ihm, die Beziehung zu beenden... dazu meinte er dass mein Verhalten nicht mit Opas Krankheit zu tun hat und ich nicht ständig damit ankommen soll! Danach habe ich aus Frust, Wut, Schock- nur noch geweint und einen Autoumfall gehabt! Durch Freunde hat er es mitbekommen und sich zwsichendurch gemeldet (nicht jeden Tag!)... davor hattem wir kurz per whats app besprochen (auf meinen Wunsch) nach meiner Rückkehr uns noch mal zu treffe und alles in Ruhe zu besprechen...

Aber ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht! Soll ich ihn auf dieses Treffen ansprechen, um ihn einfach nur klar zu machen, wie erbermlich sein Verhalten war? Er hatte auch vor einigen Tagen gefragt wann ich zurück kommen werde...
Bitte um eure Ratschläge, da ich wegen vielen Sachen, evtl keine sinnvolle Entscheidung treffen könnte...(habe noch sehr starke Gefühle zu ihm...).
Danke im Voraus.

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Person Neidisch auf einen ist?

In der Schule , mädchen , so 15-17 Jahre alt.

...zur Frage

Gibt es Gefühle wirklich oder ist das alles nur Anziehungskraft und reine Stimmungssache und gelenkt wird es vom Gehirn?

Das was wir Menschen Gefühle nennen wird nur vom Gehirn gelenkt egal wie stark es ist das ist reine Hirnfunktion wieso denkt dann jeder mensch dass es was mit dem Herz zu tun hat ??? Das ist doch Schwachsinn das ist nur das Gehirn. Das bedeutet dass wir Menschen in der Lage sind ,,Gefühle“ zu kontrollieren oder nicht? Das ist doch wohl mehr als realistisch. Liebe, Angst, Mitgefühl usw. wird nur vom Gehirn verursacht das bedeutet das ein Mensch sich komplett kontrollieren könnte was das angeht wenn er sich das antrainiert oder nicht ??(die Frage ist ernst gemeint und die Frage geht nicht an Leute die einfach nur antworten um geantwortet zu haben. Nervt nicht)

...zur Frage

Wo wohnt Joachim Löw (2010)?

Hallo , ich suche den Ort wo Jogi Löw wohnt (2010) . Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!

...zur Frage

ein selbstdarstellerisches leben gegen depression bzw. emotionale abhängigkeit?

hallo liebe leute,

ich habe zum ersten mal in meinem leben , dass problem , dass ich unglücklich verliebt bin und ein wenig depressiv geworden bin...ich habe mein ich hinten angestellt und denke nur noch an die person....als ob ich kein eigenes leben mehr habe....

nun merke ich aber , wenn ich sachen mache , die mich selber definieren...dann gehts mir wieder gut. ich hoffe ihr könnt mir folgen...auch wenn ich arrogant auftrete und mir denke , dass ich selber mein leben alleine gestalte und was besser bin als andere (es soll nicht in narzismus enden...ich möchte mich nur wiederfinden um diese depression zu besiegen), dann gehts mir herrvoragend..

so wars auch in meinem leben bisher. unglückliche zeiten habe ich selten gehabt, da ich wie gesagt mein leben sehr auf mein innenleben fokusiert habe....dann kam diese eine person in mein leben und jetzt fühle ich mich leer.

sollte ich mich schnell ablenken und mich mehr um mich kümmern um wieder zu meinem glück zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?