Wird Rangnick Bayern Trainer?
8 Stimmen
5 Antworten
Wenn er Verzweifelungs-Option H (!!) sein will ja. Würde ich mir mein Image und guten sicheren Job nicht mit versauen.
Fände ich von Hoeneß und Konsorten auch generell doppelmoralisch. Siehe das Ki-Ga' Gelaber mit Hoeneß damals. Die müßten sich raushalten was die ja generell nie tun. Jedes Mal dasselbe das immer der aktuell Beste es werden soll. Der dann iwi doch nicht passt. Nur noch peinliche PR-Scheisse um im Gespräch zu sein
Passt in deren Profil. Die Meisten merken aber ja mittlerweile (endlich) wie die da ticken. Der Schleudersitz bei der Air Force ist deutlich besser. Eine Phantom fliegen, Uniform, Rumkommen, Karriere, Wertschätzung und kein Söldner.
Wenn er das möchte - Ja.
Es soll wohl schon ein Treffen gegeben haben. Ich kann ihn mir nicht mehr lange als Nationaltrainer Österreichs vorstellen.
Es kommt darauf an was Er möchte. Er weis, dass er weder die A-Lösung ( Alonso) und weder die B-Lösung ( Nagelsmann) ist. Er wird sich vielleicht sich fragen, wie viele Trainer vor ihm in der Liste gestanden haben. Zusätzlich ist Rangnick sehr eigenwillig, hätte weniger zu sagen als in anderen Klubs, weil mehrere Bosse vor ihm stehen.
Wenn der Allmächtige Uli das möchte dann wird er das so einfach ist das.
Könnte ich mir gut vorstellen, aber eher übergangsweise (falls Rangnick das will). Denke dass Bayern einen Trainer für nächste Saison holt und dann für 2025/26 heftig an Klopp (oder noch mal Xabi) baggern wird.
Nein.