Wer wird denn nun Bayern Trainer, nachdem selbst Rangnick auch noch abgesagt hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderer ( bitte angeben wer nach eurer Meinung nach) 100%
Zerbi von Brighton&Hove Albion 0%
Zinedine Zidane 0%

5 Antworten

Ganz ehrlich, wenn sie die CL gewinnen, sollten einfach alle Seiten über ihren Schatten springen und mit Tuchel weitermachen. Dafür müsste dann aber der Pate vom Tegernsee von der Bildfläche verschwinden (wird nicht passieren), Tuchel müsste seinen Sechser bekommen und auch selbst etwas an seiner Außendarstellung arbeiten.

Ich halte das für extrem unwahrscheinlich, aber warum eigentlich nicht. Bevor man wieder einen Mittelklasse-Trainer wie Kovac damals holt, weil alle Top-Leute anscheinend keine Lust mehr auf Bayern haben, warum nicht einfach probieren doch noch mit dieser Konstellation weiterzumachen, wenn sie die CL gewinnen. Einen fachlich besseren Trainer als Tuchel werden sie nicht bekommen.

Aber wie gesagt, dafür muss der Pate aus dem Verein verschwinden. Und das wird er freiwillig von sich aus nicht machen.

anderer ( bitte angeben wer nach eurer Meinung nach)

Hansi Flick könnte ich mir auch vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
anderer ( bitte angeben wer nach eurer Meinung nach)

Hansi Flick wäre sicher eine gute Lösung.
Wünschenswert wäre sicher der Trainer von Leverkusen.
Da müßten die Bayern sicher aber ein gutes Angebot machen.
Falls ein Wechsel überhaupt möglich wäre.

svwluke  02.05.2024, 10:49

Xabi Alonso hatte sicher eine Anfrage von Bayern vorliegen, hat aber bei Leverkusen verlängert und sich klar zum Verein bekannt.

Kiskenz
Fragesteller

Der Alonso bleibt bei Leverkusen, steht auch schon seit mehreren Wochen fest.

anderer ( bitte angeben wer nach eurer Meinung nach)

Urs Fischer

Kein Trainer von Welt, hat aber meinen Verein Union Berlin von der 2. Liga bis in die Champions League geführt.

Er ist, nach außen ein ruhiger Trainer, kann gut mit den Medien um gehen, schießt nicht gegen alte Arbeitgeber.

So lange Hoeneß und Rummenigge hintenrum noch so viel Macht haben, brauchst du keinen Trainer holen, der mehr Kompetenz im Klub haben will.

Kiskenz
Fragesteller

Der wäre tatsächlich, vielleicht gar nicht so übel.

anderer ( bitte angeben wer nach eurer Meinung nach)

Hallo, Kiskenz. ⚽️

Von deinen Einstellungen wird es, glaube ich, keiner sein.

Tuchel geht, das ist amtlich. Geeignet wäre Hansi Flick. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Kiskenz
Fragesteller

Ich hab ja extra als eine der Optionen, ein anderer mit dazu reingenommen, damit ihr alle hier, auch weitere Trainer vorschlagen könnt. Meine anderen beiden Optionen mit Zidane und Zerbi, sind halt ja auch bloß eher im Umlauf, von den ganzen Gerüchten, was man so hört. Selbst denk ich auch nicht gerade dran, das einer von den beiden dort Trainer wird aber es ist schon ziemlich schwierig, überhaupt jetzt noch irgendeinen zu finden, der gut genug passt.

Kiskenz
Fragesteller
@Renate2511

Der ist zu gebeutelt, das ihn die Nationalmannschaft aua, bubu, gemacht hat.

Kiskenz
Fragesteller
@Renate2511

Oder Scholl übernimmt, zusammen mit Elber und was erlauben Strunz.

Kiskenz
Fragesteller
@Renate2511

Schnappi das Krokodil ist aber leider nicht hier.