Wird man wenige Probleme mit dem Migranten haben, entfernt man 200.000 Straftäter, Verdächtigte und langarbeitslose aus dem Land?

5 Antworten

Ja, unbedingt. Die, die ohne Pässe sind, ins Land abschieben, dessen Boden sie als erstes betraten. Mir fällt in den letzten Monaten auf den Strassen und im ÖPNV eine sehr unangenehme Unart auf, dass mich im Vorbeigehen geflüchtete Frauen mit Taschen oder ihrem Arm anrempeln, oder auf meinen Fuss gehen, oder an meinen Körper den Nebensitz öffnen und an mir langscharben, ohne sich dafür zu entschuldigen. Babysachen in Kinderwagen werfen, die mich um Haaresbreite verfehlen und ich den Luftzug abbekomme, natürlich werde ich ignoriert. Ich darf arbeiten gehen, während sich 5 Damen laut anderssprachlich unterhalten und sich am Tag vergnügten.

Diese überschätztige Verhalten im fremden Land muss aufhören. Paralleluniversen hatten wir vor 2015 schon genug. Die wöchentlichen Abfragen, wen man wählen würde, zeigen ja, wie es dem Bürger wirklich geht und dass wieder nichts passiert ist, was zufriedener mit der Politik macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv!

Laut Auswertung in Sachsen werden über 90% der Straftaten von nur 3-5% von Intensivstraftätern begangen. Die meisten Migranten sind polizeilich nicht auffällig.

Ja, denke wenn man diese 3-5% sofort ausweisen würde, wäre schon viel erreicht und die Städte um einiges sicherer. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Grüße

segler1968  26.07.2024, 08:47

Ja! Alle intensivsteuerhinterzieher ausweisen. Nur wohin?

Kenshin663  26.07.2024, 08:51
@segler1968

Irgendwo finden sich schon Länder bei denen das zum guten Ton gehört. Dann sind sie unter ihresgleichen. ^^

Bts10a  26.07.2024, 13:29
@segler1968

Die Schweiz oder auf die Bahamas. Dort fühlen sie sich dann nicht so alleine.

Wenn sie richtig hinterzogen haben wäre auch die VEA zu empfehlen

Wenn alle Straftäter, etc. zurückgeschickt würde, hätte das einen sehr positiven Effekt auf die Gesellschaft außerdem wird man in Zukunft neue Migranten nicht mehr als Problem ansehen.

Oder warum nicht einfach ermorden? Da man sie nicht exportieren kann, könnte man entsprechende Konzentrationslager… Ach nee, hatten wir ja schon mal, ging schief.

,,Verdächtigte"

Ein Verdacht reicht in unserem Rechtsstaat nicht aus.

,,entfernt "

Ebenso geht das ,,Entfernen" nicht so einfach.

Denn Straflager wie in Russland oder China sind bei uns gottseidank nicht erlaubt.