Wird es sich entzünden?nostril?

2 Antworten

Wart mal ab was passiert, da musst Du einfach durch, wenn Du Dir solches Zeug stechen lässt.

Der Idianer kennt keinen Schmerz und hat keine Angst vor Entzündungen

Von Experte AtropaBella bestätigt

Ich empfehle dir, das Piercing einfach wie gewohnt 2 mal am Tag zu desinfizieren. Es kann immer mal passieren, dass man gegen kommt, aber eine dicke Entzündung entsteht nicht automatisch.

Von was für einer Creme sprichst du genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos