Nasenpiering heilt nicht wegen stecker?

 - (Piercing, Nasenpiercing, Piercingpflege)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Weg wäre es, einfach zum Piercer zu gehen damit der den Stecker mal an deine Nase anpasst oder aber gegen einen Titanlabretstecker austauscht - der wird festgeschraubt und kann nicht einfach rausrutschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Kabaiqsionee
Fragesteller

Ja, ich gehe heute zu meinem Piercer (auch in Dortmund) nach der Arbeit, ich wollte nur mal nach anderen Erfahrungen fragen :)

Aber danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall schauen, ob das geht. Ich hätte schon echt gerne endlich einen Ring, aber mir ist es egal, solange ich den Stecker raus bekomme, weil das so echt doof ist, weil das Piercing eigentlich schonmal fast ganz abgeheilt war 🥹

Kabaiqsionee
Fragesteller

Ich hab keine Stecker bekommen, die meinten mir nur 3 Monate und die können mir nicht helfen :/

needlewitch  26.02.2024, 16:15
@Kabaiqsionee

Das klingt nicht sehr kompetent :O
Normalerweise heilt ein Nostril in 6 - 8 Wochen vollständig ab und man kann dann auch den Schmuck tauschen.

Zudem sollte ein Piercer in der Lage sein den Stecker anzupassen wenn er ständig aus der Nase hängt.

Und natürlich sollte ein Piercer auch helfen können wenn es nicht normal abheilt.

Kabaiqsionee
Fragesteller
@needlewitch

Ich war heute bei einem anderen und sie waren Super und haben mir viel besseren Schmuck gegeben, der nicht verrutsch. Mein Piercer war voll daneben anscheinend....