Wird der Sumatra Tiger irgendwann ein Wal sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein unmöglich 100%
Ja möglich 0%

5 Antworten

Nein unmöglich

Von Darwin her könnte er sich irgendwann anpassen üer einen sehr sehr langen Zeitraum. Da wäre es sogar denkbar, dass er irgendwann zum Unterwassersäugetier mutiert.

Das Problem ist, er wird schon vorher ausgestorben sein, dank dem Menschen, ehe die Evolution die Chance erhält diese Art der Anpassung durchzuexerzieren. Dieser Enwicklungsbaum wird enden.

Nein unmöglich

Zum Wal nicht aber gut möglich dass es in 100k Jahren Exemplare geben wird, die lange unter Wasser bleiben können. Oder noch besser schwimmen werden als ihre Artgenossen zur Zeit.

Nein unmöglich

Er könnte ein im Wasser lebender Tiger werden, aber er kann sich nicht zurück und wieder vorwärts zum Wal umentwickeln.

Sollte die Art genügend Zeit zum anpassen haben, kann solche Anpassung auch neue Walartige erschaffen.

Nein unmöglich

Vorher stirbt er aus. Das dauert millionen Jahre. So viel Zeit hat er nicht.