Wird das was?

3 Antworten

hallo

ja, ich hatte ja auch viele Mädchen gerne.

Hat sich auch sehr gut verstanden und der Mann diese Person gefragt hat, hat man immer wieder ein Nein bekommen.

außerdem haben sich auch schlecht mit wem anders verlobt oder geheiratet ist schon hart ABBA ist so

da hätte ich gern ein Mädchen oder eine Frau?
aber die muss schon so sagen wir mal das altern mit mir muss stimmen

Das Mädchen müsste schon so Zaubermaus sein

Stand da so zwischen zwischen sagen wir mal fünf Jahre oder zehn Jahre unterschied Ständchen. Die Chemie muss auch stimmen.

ich bin 39 Jahre alt

ich bin ein Mann.

manchmal habe ich auch abgeschlossen vielleicht gar nicht zu heiraten aber durch die Welt alleine zu gehen habe ich auch manchmal nicht so Lust alleine zu sein wie ist es kommt so kommt das.

wie war’s bei euch Jungs, Männer oder Mädels oder Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast Du sie kennengelernt❓

Wie lange schreibt Ihr Euch schon❓

Wie weit wohnt Ihr auseinander, daß Ihr Euch noch nie getroffen habt❓

Man "überredet" niemanden dazu, es beziehungstechnisch mal zu versuchen - es sei denn, die Wünsche des anderen sind einem nur zweitrangig oder gar unwichtig. Und dann erwähnst du (grundlos?), wie ein alter Kerl eine jüngere Frau anglotzt, während du weißt, dass das Mädel, mit dem du schreibst, auf Ältere steht. Also hast du versucht irgendetwas zu triggern...?

Klingt für mich, als bräuchtest du Bestätigung und/oder müsstest dir mit der Hilfe von dem Mädel irgendetwas beweisen, sorry.

Wiesonur500 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 16:33

halts maul wenn du es nicht checkst meine fresse verpiss dich

Lmorg  20.12.2024, 16:40
@Wiesonur500

Huiui, getroffene Hunde bellen. Du hast aber ein empfindliches, kleines Ego... was meine These übrigens auch wieder nur bestätigt. :D