Wird das was?
Ich lerne seit 3 Monaten ein Mädchen/ Frau kennen.
Ich 24 und sie 26 Jahre alt. Wir schreiben viel, fast 24/7. Dachte niemals das sie das will weil zuerst sagte sie, dass ich zu jung bin aber ich konnte sie überreden es zu versuchen. Letztens kam sogar von mir die frage, da sie sagte sie steht auf ältere, wieso sie dann mich trotzdem will so.
Ihre Antwort: deine Sympathie, deine Art, du hast ein Ziel vor Augen und machst was sinnvolles ( ich studiere).
Aber auch allgemein ist sie so wenn wir mal nicht so viel schrieben sagte sie das so haha das sie wieder mehr will. Wir schreiben auch über alles wirklich alles. Irgenwie sogar zukunftspläne miteinander so.
Gestern war ich auf einer Weihnachtsfeier von der Firma und ich hab ihr erzählt wie mein Kollege 50 Jahre meine andere Kollegin 27 Jahre schon ganze zeit anschaut und obwohl er verheiratet ist. Das gehört nicht zur Sache. Sie sagte so : am ende sitzt du auch neben einem anderen Mädchen mit der du dich gut verstehst..... hahaha
Ich und sie haben uns noch nicht getroffen ( zu wenig zeit) und aber es fühlt sich so an als ob sie denkt wir wären schon zsm so. Manchmal schreibt sie , ab sofort bin ich die einzige an die du denkst hahhaha aber schreibt danach dann so spasss manchmal .
Steht sie auf mich oder nicht aber es läuft schon in die richtige richtung wenn sie so redet
3 Antworten
hallo
ja, ich hatte ja auch viele Mädchen gerne.
Hat sich auch sehr gut verstanden und der Mann diese Person gefragt hat, hat man immer wieder ein Nein bekommen.
außerdem haben sich auch schlecht mit wem anders verlobt oder geheiratet ist schon hart ABBA ist so
da hätte ich gern ein Mädchen oder eine Frau?
aber die muss schon so sagen wir mal das altern mit mir muss stimmen
Das Mädchen müsste schon so Zaubermaus sein
Stand da so zwischen zwischen sagen wir mal fünf Jahre oder zehn Jahre unterschied Ständchen. Die Chemie muss auch stimmen.
ich bin 39 Jahre alt
ich bin ein Mann.
manchmal habe ich auch abgeschlossen vielleicht gar nicht zu heiraten aber durch die Welt alleine zu gehen habe ich auch manchmal nicht so Lust alleine zu sein wie ist es kommt so kommt das.
wie war’s bei euch Jungs, Männer oder Mädels oder Frauen?
Wo hast Du sie kennengelernt❓
Wie lange schreibt Ihr Euch schon❓
Wie weit wohnt Ihr auseinander, daß Ihr Euch noch nie getroffen habt❓
Man "überredet" niemanden dazu, es beziehungstechnisch mal zu versuchen - es sei denn, die Wünsche des anderen sind einem nur zweitrangig oder gar unwichtig. Und dann erwähnst du (grundlos?), wie ein alter Kerl eine jüngere Frau anglotzt, während du weißt, dass das Mädel, mit dem du schreibst, auf Ältere steht. Also hast du versucht irgendetwas zu triggern...?
Klingt für mich, als bräuchtest du Bestätigung und/oder müsstest dir mit der Hilfe von dem Mädel irgendetwas beweisen, sorry.
Huiui, getroffene Hunde bellen. Du hast aber ein empfindliches, kleines Ego... was meine These übrigens auch wieder nur bestätigt. :D
halts maul wenn du es nicht checkst meine fresse verpiss dich