Wird das mit den Alter schlimmer?

annie80  27.08.2023, 18:32

Bist du männlich oder weiblich?

Labernd
Fragesteller

Mädchen

3 Antworten

Späte Antwort, aber natürlich wachsen die Haare da nicht stärker! Das sieht nur so aus, weil du die dünne Haarspitze absrasierst und das Haar dann beim weiterwachsen stumpfer ist und dadurch leichter sichtbar. Ich rasier mir die Oberlippe mittlerweile seit gut sechszehn Jahren, und hab noch keine Anzeichen von einem Schnurrbart :p

Vielleicht ist aber ja Waxing was für dich, da wachsen die Haare nicht so schnell nach.

Dadurch wächst es nicht schneller und auch nicht mehr Haare. Es ist genetisch festgelegt.

Nein, Haare wachsen nicht stärker oder schneller nach, wenn du sie rasierst.

Die bescheuerte Behauptung ist nicht totzukriegen.

Labernd
Fragesteller

Was meinst h mit tot kriegen

NikkiMM  27.08.2023, 18:51
@Labernd

Das die unrichtige Behauptung immer wieder vorgebracht wird.