Windows 7 schwarzer Bildschirm, nur Mauszeiger, Hilfe?

4 Antworten

ok , nichts wichtiges , ich denke deine 1te Passion wird beschädigt sein,kann dir leider nicht weiter helfen , viel Glück evtl. bekommst du noch die richtige Antwort

WeiseFragen
Fragesteller

1. Passion?

Drück mal Klammergriff (STRG + ALT + Entfernen) und öffne den task Manager. Dort startest du den Task Explorer.exe.
Dazu klickst du linkst oben auf „Datei“ -> neuer Task ausführen.

Dann sollte es klappen.

WeiseFragen
Fragesteller

Was sollte ich denn starten? Außerdem bringt das doch gar nichts im neuen Windows 7. Und auf dem alten kann ich nicht darauf zugreifen.

Ting01  12.10.2018, 06:30

Du musst es im alten machen... das sollte dann helfen...

Starte im abgesicherten Modus an...

WeiseFragen
Fragesteller

Geht auch nicht. Derselbe schwarze Bilfschirm mit niedrigerer Auflösung (Der Mauszeiger ist größer).

Öffne im neuen 7 den Geräte Manager und schau ob es ein Problem anzeigt

WeiseFragen
Fragesteller

Was denn für eines? Bei mir steht da nur ein gelbes Schildchen mit Ausrufezeichen unter "Andere Geräte" beim Ethernet-Controller und zwei USB-Controller.