Windows 11Home eingerichtet und Lizenz für Windows 11pro gekauft, warum geht der Code nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffne in Windows 11 Home die Microsoft Store App
  2. Im Microsoft Store nach Windows 11 Pro in die Suchmaske eingeben
  3. Wähle Windows 11 Pro aus den Suchergebnissen aus
  4. Du wirst gefragt ob du es kaufen möchtest oder eine Key besitzt
  5. Gebe deinen Produktschlüssel ein und installiere das Upgrade

Nachdem Windows alle fehlenden Komponenten nachgeladen hat, startet dein System einmal neu. Nachdem Neustart solltest du dann eigentlich eine aktivierte Version von Windows 11 Pro auf deinem Computer/Notebook vorfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Die Version des Keys muss schon mit der installierten Windows übereinstimmen; schau am besten mal, dass du ein Updatauf die Pro Version durchführst und erst dann den Key eingibst.

Kann nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Von Experte Jensen1970 bestätigt

Windows 11 pro installieren.

Philipp112008
Fragesteller

also neu aufsetzen mit Windows 11 pro, oder wie kann man dass installieren?

Natürlich passt dieser Code nicht.

Es ist js ein anderes Produkt.

Du müsstest auf Win11Pro upgraten