Windeln im Urlaub?

dancefloor55  20.07.2023, 07:17

neuer Account , neues Glück? Windelfetisch bleibt aber Windelfetisch...

Myyo879
Fragesteller

Also das ist mein erster Account. Oder was meinst du ?

13 Antworten

Mein kleiner Bruder wird nächstes Jahr 10 und die Vorstellung ihn nochmal wickeln zu müssen ist bisschen cringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

  1. waren meine Kids in dem Alter längst komplett trocken.
  2. könnte mann, wenn die Sorge besteht das "vielleicht" mal ein bisschen in der Nacht im Schlaf passiert, aus der Drogerie Einweg-Inkontinenzunterlagen fürs Bett holen.
  3. könnt sich das Kind in dem Alter selbst Windeln anziehen/ wechseln
PlueschTiger  20.07.2023, 08:30

(2.) Ist etwas spielerei, denn sollte was passieren wird im schlimmsten Fall die Zudecke dennoch nass.

Rockige  28.07.2023, 14:43
@PlueschTiger

Eine Decke und ein Laken können problemloser gereinigt werden als eine Matratze.

Nein.

Warum sollten Kinder nachts einnässen, wenn sie bereits trocken sind?

Auch im Hotel kann man Bettwäsche wechseln, wenn sie nass wird und ich bin mir sicher, dass Hotelmitarbeiter schon viel schlimmere Sachen gesehen haben als ein bisschen Kinder-Urin.

Und gegen ihren Willen schon gleich gar nicht. Mein Kind hat mit drei Jahren verkündet, dass es "jetzt schon groß ist und nachts keine Windel mehr braucht". Und so war es auch.

Ja wir machen unseren Kinder auch noch eine Windel um und sie sind schon 11und 17 Jahre alt es schört sie nicht und tragen die Windel auch am Tag

Ja, war bei mir auch standard. Habe im urlaub immer windeln bekommen. Hatte auch immer probleme wenn ich nicht in meinem eigenen bett geschlafen habe