Wildfleisch weg kriegen an Brustwarzenpiercing?

4 Antworten

Zum Piercer gehen macht schon Sinn wenn das Piercing Probleme macht...

Ansonsten kann man es mit geraden Stäben und NoPullDiscs versuchen, aber wenn das nicht hilft sollte man wirklich mal zum Piercer gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Manche schwören auch auf Wasserstoffperoxidlösung. Allerdings hab ich dazu keine Erfahrungswerte und ich denke, es gibt sinnvollere Methoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Hast du Ringe drin? Dann die erstmal gegen Stäbe austauschen.

Und warum willst du nicht zum Piercer? Das wäre doch die naheliegende Möglichkeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum