Wildfleisch an Katzenpfote?
Hallo,
Ich habe etwas an der Pfote nebem der Kralle meiner Katze gefunden (siehe Bild). Es ist auch etwas blutig.
Weiß jemand was das ist? Ich bitte um Hilfe!
1 Antwort
Hallo Du,
ich kann dein Bedürfnis nach Klärung absolut nachempfinden und möchte dich bitten deinen behandelnden Tierarzt anzurufen. Denn wer, wenn nicht dieser kann dir bei möglichen Erkrankungen (spekulativ) weiterhelfen.
Solltest du gerade keine Zeit haben das Haus zu verlassen, dann ist das überhaupt gar kein Problem!
Du kannst dir im Internet einen Online-Tierarzt buchen und mit diesem mögliche Spekulationen, was das an der Pfote deiner Katze sein könnte, besprechen.
Auch könntest du dir einen Haustierarzt in die Wohnung holen. In Berlin kann ich die Tierärzte von Felmo empfehlen.
Grundsätzlich finde ich, ist es immer besser bei möglichen Erkrankungen zuallererst einen Tiermedizinier zu fragen, als Privatmenschen in einem Laienforum.
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Sehr gerne. :-)
Ich bin Community Expertin und zudem arbeite ich im Tierschutz-Pflegestelle Katze. :-)
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
Dankeschön! Ja ich werden auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen. Ich hatte nur die Hoffnung, dass hier zufällig ein Experte unterwegs ist 🙃