Wildfleisch am Helix?
Hilfe!! Ich habe im Januar meinen unteren Helix stechen lassen und in der letzten Zeit etwas ungünstig darauf gelegen. Nun hat sich eine Irritationsblase oder wildfleisch (?) gebildet… ich bin am anderen Ende der Welt im Urlaub und echt verzweifelt… was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Entspann dich
Wildfleisch ist nur eine Haut wucherung es sieht nicht schön aus schadet aber auch nicht solange es nicht über dem Schmuck wächst ist alles okay
Du kannst dir Zeit lassen und wenn du wieder in De bist kannst du zu deinem Piercer gehen und dir eine no pull disc einsetzen lassen wenn es dir so zusetzt kannst du es vermutlich auch Vorort bei einem Piercer machen lassen
Bitte lass dir keine komischen Hausmittel eine reden.. Wildfleisch ist einfach gesagt eine Haut wucherung mit dieser disc wird die Haut weg gedrückt es gibt aber auch viele Hausmittel die die Haut Verätzen das erzeugt aber neue größere Wunden und funktioniert nicht immer leider gibt es Piercer die trotzdem dazu raten... Das ist eine Abkürzung die nur selten funktioniert
Bitte bitte
Theoretisch ja aber normalerweise dauert es viele Monate bis es es auf die Höhe vom Schmuck angewachsen ist wenn du also keinen 6 Monatigen Urlaub machst kannst du dich entspannen
Achte aber darauf das wildfleisch nicht blutet und eitert sollte das also passieren hast du eine entzündung und das muss sofort behandelt werden
Danke, du bist ein Schatz. Deine Antwort beruhigt einen, aber kann das wildfleisch denn wachsen?