Wieviel Liter Benzin pro 100 km verbraucht eine Mercedes C-Klasse bei 250 km/h?

6 Antworten

Das kann so pauschal niemand beantworten..kommt auch generell mit auf den Fahrstil an..probier es aus!!

Es kann niemand sparsamer 250 fahren. Das kommt auf den Motor an was ein Wagen bei 250 braucht.

0

Wenn man konstant 250km/h fährt gibt es doch keine Fahrstil-Unterschiede

0

Und so ein Unsinn bekommt 6 DH's..

0

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, welchen Motor Du drin hast. In der Regel verbraucht eine C-Klasse nicht viel mehr Sprit als andere Fahrzeuge auch. Und zudem 250 km/h kannst Du ja nirgendwo fahren ?? Willst Du diese auf dem Nürburgring fahren ??? Sonst gibt es keine Strecken, wo man solche Geschwindigkeiten heute noch fahren kann. Wenn überhaupt, dann mal ganz kurz aber nicht über längere Strecken. Meistens haben die Wagen eine 2 Ltr-Maschine und da hält sich der Verbrauch in Grenzen, da liegt er so bei 9-10 Litern. **

Gibt keine 2liter-Maschinen von Mercedes, die 250 km/h schaffen

0

bei 250 km/h kommt kein mercedes und auch fast kein anderes fahrzeug mit 10 litern aus. und ich kenne sehr schöne strecken, auf denen man 250 km/h fahren kann.

0

0 ltr.! - So schnell fährt der garnicht!

Wer sagt das? Die C-Klasseb ab 240 PS fahren alle 250!

0
@KanDoo91

240 PS - das ist ja schier unglaublich für solch einen Zwergenbenz! Aber wer macht sich denn bei solchen Leistungsprotzschlitten noch Gedanken um die Spritkosten? Das erscheint doch dann recht weit hergeholt!

0

Was möchtest Du wissen?