Wieviel Liter Benzin pro 100 km verbraucht eine Mercedes C-Klasse bei 250 km/h?

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, welchen Motor Du drin hast. In der Regel verbraucht eine C-Klasse nicht viel mehr Sprit als andere Fahrzeuge auch. Und zudem 250 km/h kannst Du ja nirgendwo fahren ?? Willst Du diese auf dem Nürburgring fahren ??? Sonst gibt es keine Strecken, wo man solche Geschwindigkeiten heute noch fahren kann. Wenn überhaupt, dann mal ganz kurz aber nicht über längere Strecken. Meistens haben die Wagen eine 2 Ltr-Maschine und da hält sich der Verbrauch in Grenzen, da liegt er so bei 9-10 Litern. **

Anaxabia  30.08.2011, 10:04

Gibt keine 2liter-Maschinen von Mercedes, die 250 km/h schaffen

flirtheaven  30.08.2011, 12:23

bei 250 km/h kommt kein mercedes und auch fast kein anderes fahrzeug mit 10 litern aus. und ich kenne sehr schöne strecken, auf denen man 250 km/h fahren kann.

Bei 250 Km/h ca, 16 Liter. Ich brauche bei meinem bei einer Geschwindigkeit von 220 km/h ca. 13 -14 Liter. Beim Gasgeben schnellt der Verbrauch vorübergehend auf 18 Liter und pendelt dann bei der genannten Geschwindigkeit auf die genannte Menge ein.

Reiterfee  30.08.2011, 10:04

****Ihr seid alles kleine Traumtänzer und Angeber, wo wollt Ihr denn heute noch 250 fahren ??? Wird eigens für Euch die Autobahn frei gehalten ??? ****

flirtheaven  30.08.2011, 12:26
@Reiterfee

nur weil das über deinen horizont geht, heßt es nicht dass es die möglichkeit nicht gibt. am sonntagmorgen auf der A 29 ist das z.b. ohne weiteres möglich. und es gibt auch noch viele andere schöne autobahnen, wo das möglich ist. ich bin allerdings aus dem alter raus

KanDoo91  30.08.2011, 14:22
@Reiterfee

''Du bist ein kleiner Spinner. Ich weiß sehr genau, wovon ich schreiben. Außerdem fahre ich nicht nachts und die normalen Menschen auch nicht. Das Auto, das ich fahre, hättest Du wohl gerne. Es ist ein Daimler, der noch über die S-Klasse liegt. Sonst noch was ?? Trotzdem fahre ich gesittet und nicht wie ein Idiot 250 !!!''

Ich habe Mitleid mit dir. Du scheinst zu lange in der Sonne gelegen zu haben. Schon wieder beleidigst du. Du bist echt dumm.

Leon1310  09.11.2020, 21:56
@Reiterfee

A19, A24 z. B., wo die mit ihren ganzen Sportwagen angehalten wurden. Da ist selten was los, auf der Bahn. Da könnte man die 250km/h manchmal auf der Mittelspur fahren, und müsste selten auf die ganz links ausweichen. Als wir da lang sind, in den Urlaub, dachten wir manchmal, ob wir eine Sperrung übersehen haben, 🙈 da wir recht lange, alleine auf der Bahn waren.😉 Möglichkeiten gibt es also schon, die 250km/h auf Dauer zu fahren. 🤷‍♀️
Auf der A2, wird es wohl kaum machbar sein, aufgrund zu viel Verkehr, Blitzer, und zu häufig wechselnder Geschwindigkeitswechsrl😉 Nur weil es Evtl. in deiner Gegend keine freie BAB gibt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt, und deswegen muss man ja nicht gleich beleidigend werden🤷‍♀️🤔😉

Das kann so pauschal niemand beantworten..kommt auch generell mit auf den Fahrstil an..probier es aus!!

KanDoo91  30.08.2011, 09:57

Es kann niemand sparsamer 250 fahren. Das kommt auf den Motor an was ein Wagen bei 250 braucht.

Anaxabia  30.08.2011, 10:03

Wenn man konstant 250km/h fährt gibt es doch keine Fahrstil-Unterschiede

KanDoo91  31.08.2011, 16:41

Und so ein Unsinn bekommt 6 DH's..

Es fahren nicht alle C-klassen 250. Nur die mit richtig viel Power. Da wird man bei über 20 liter sein.

Limousine, Coupé, Kombi, welcher Jahrgang, welcher Motor?

Anaxabia  30.08.2011, 10:02

Gibt eh nur zwei aktuelle Motoren, die überhaupt 250 km/h fahren. C 350 BlueEFFICIENCY und der C 63 AMG . Der erstere wird sicher mindestens 15Liter benötigen, der zweite wohl eher 30Liter