Sowas kann es garnicht geben. Jeder baut den Alkohol unterschiedlich schnell ab. Ausserdem spielen noch Körpergewicht eine Rolle und das was man als letztes gegessen hat. Trink einfach nicht oder riskier deinen Führerschein. Ist deine Sache.

...zur Antwort

Nur weil einer überdurchschnittlich viel Leistung hat, heißt es nicht das alle anderen zu wenig haben. Die haben nicht mehr Leistung weil über 300 PS ausreichen. Ausserdem halten Motoren mit viel Hubraum und verhältnissmäßig wenig Leistung länger.

...zur Antwort

Das war die Autobahnmeisterei. Also Baustellenfahrzeug^^

...zur Antwort

Stütz die Heizung mit irgendwas ab das, dass Rohr nicht bricht oder stark belastet wird sonst kannste gleich in deinem Zimmer schwimmen gehen.

...zur Antwort

Da kann man nur üben aber das 'r' zu rollen, ist ja eher nebensächlich. Viel wichtiger ist es, den rest zu lernen.

...zur Antwort

Mach die Sache doch nicht so kompliziert^^ Wenn da Konzentrat drauf steht, michst du das ein bisschen mit Wasser. Wenn da kein Mischverhältniss drauf steht, kannst du das so rein kippen. Wieviel du da rein schüttest, ist völlig egal. Einfach bis der Tank voll ist.

...zur Antwort

Eigentlich kann man es noch essen wenn es wirklich nicht am schimmeln ist und normal riecht. Ich würde es aber nicht machen.

...zur Antwort

Grundlos sicher nicht. Der wird es im Spiegel gesehen haben. Man sieht in dem Spiegel den kompletten Innenraum. Der würde sicher nicht einfach behaupten das du das gewesen bist.

...zur Antwort

Wir haben das mal mit zwei Golf 3 probiert. Die hatten beide gleich viel PS. Einer war ein 1.9 TDI und einer ein 1.6er oder 1.8er. Die waren beide in der Beschleunig gleich gut. Mit dem TDI ist man aber im Alltag auf jeden Fall flotter unterwegs. Beim TDI liegt bei unter 2000 touren schon das volle Drehmoment an. Beim Benziner erst bei sehr hohen Drehzahlen. Also muss man alle Gänge voll ausfahren um mit dem Diesel mithalten zu können. Aber im Alltag prügelt man seinen Wagen ja nicht jedes mal in den roten Bereich.

...zur Antwort

Wenn er blinkt, wird es kritisch. Das war bei mit einmal und ich kam nicht mehr bis zur Tankstelle.

...zur Antwort