Camaro ss wie viel verbrauchte er an Benzin

Das wäre er
 - (Auto, Benzin, Verbrauch)

5 Antworten

das hängt ganz wesentlich von deinem Fahrstil ab: ein 5,7 Liter Small Block mit knapp 200 PS kann zurückhaltend defensiv mit gut 10 l/100km bewegt werden, aber bei einem temperamentvollen Gasfuß gurgelt sich das gleiche Auto über 50 Liter auf 100 km weg.

Der 6.2L V8, da kommst mit 20 Liter gut hin, mehr geht aber auch, doch auch weniger ist kein Problem. Doch wenn man sich solch ein Fahrzeug anschafft, dürfte man sich um solche Sachen keinen Kopf machen. Ich fahr nen Explorer und verbrauche 12,7 Liter auf 100km. Du mußt Deine Fahrweise komplett umstellen, dann wird das auch was.

Vermutlich der klassische V-8-Motor aus USA. Kann sein, je nachdem welche Maschine, er braucht noch mehr!! Hatte mal den Diplomat mit 5,4 Liter V-8!!

Brauchte 25 Liter super!

Mercedes 190 ( W201 ) Verbraucht 19 Liter auf 100 Km!

Hallo

Mein W201 verbraucht mir zurzeit 19.09 Liter auf 100 Km

Ich hab 60 euro E10 getankt und bin 200 km gefahren und dann ist er stehen geblieben. Ein Porsche schluckt ja weniger .. und das beste ist, ich hab denn kleinsten Motor in dem Modell - 1.8 mit 109 PS..

Ein leck im Tank hat der schonmal nicht, was könnten noch die Ursachen sein fuer diesen enormen Verbrauch ? Eigentlich schlucken die 11-12 Liter !

...zur Frage

Benzin Verbrauch bei ca. 120 Km/h auf 100 km (1.6)?

Hallo, ich fahre einen Renault clio 1.6 mit 107 PS und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wieviel Liter ich verbrauche, wenn ich 120 Km/h fahre auf 100 km. Bei 100 Km/h sind es ca. 3.000 Umdrehungen und bei 120 km/h sind es ca. 4.000 umdrehungen. LG

...zur Frage

Wie viel Liter Benzin verbraucht durchschnittlich auf 100 km ein Auto?

...zur Frage

Wieviel Liter Benzin pro 100 km verbraucht eine Mercedes C-Klasse bei 250 km/h?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

benzin verbauch pro 100 km sinken, wie?

hey leute wie kann ich mit meinem hyundai getz den benzinverbrauch in liter pro 100 km senken lassen? ich habe aktuell einen verbrauch von 7,3l /100km

ich fahre schon recht ordentlich und schalte auch früh, gebe nicht als zu viel gas etc.

kann mir einer tipps geben?

...zur Frage

Aral Ultimate 102 tanken?

Hallo liebe Community,

für einige wird diese Frage sicherlich doof sein. Aber kann ich Aral Ultimate 102 in jedes Auto bedenkenlos tanken, oder gibt es da doch gewisse Vorraussetzungen? Ich persönlich habe schon gehört, dass es geht, nur das nicht jeder Motor mehr Leistung aus der höheren Kloprdichte erzielen kann. Ist das so?

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

LG iCobra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?