wieviel co2 wird aktuell in Israel ausgestoßen?

2 Antworten

Mit sicherheit viel zu viel.

Allerdings dürfte das angesichts des Leides beider Konfliktpartien eher zweitrangig sein.

Mein Mitleid gilt den Umschuldigen auf beiden Seiten, egal ob es Israelis oder Palestinänser sind.

Der CO₂-Ausstoß geht mir und ziemlich vielen Menschen momentan ziemlich weit am verlängerten Rücken vorbei. Wenn die Menschheit so weiter macht, wird sich das CO₂-Problem sowieso bald gelöst haben, da nur noch ein Bruchteil der Menschen leben wird.

Nein, außerhalb Europas spielen irgendwelche Grünen bzw. Umwelt-/Klimaparteien keine nennenswerte Rolle. Die sind da deutlich pragmatischer.