Wieso wird man angegriffen wenn zwei Personen verschiedene Meinungen haben?

3 Antworten

Manche glauben, sie haben die richtige Meinung und werden schnell von Opfern zu Tätern und sehen sich immer noch als Opfer 🤩 passiert im Internet oft

Weil der, der angreift, mit seinem Glauben Minderwertigkeitskomplexe hat und frustriert ist.

Weil sich jemand nicht unter Kontrolle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.