Wieso werden diese Menschen benachteiligt?

Redekunst  13.01.2024, 00:34

Wann wird wem was "aufgetischt"? Was meinst du damit genau?

AnnikaIris
Fragesteller

Den Kindern Geschichten oder Filme mit Hetero paaren zu zeigen

Redekunst  13.01.2024, 00:41

Ja und? Was ist daran nun schlimm?

AnnikaIris
Fragesteller

Das man nur bei Homosexuellen paaren es nicht den kindern zeigen will

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Pädagoge kann ich sagen: Es ist besser, den Kindern von klein auf zu zeigen, dass es eben nicht nur hetero Beziehungen gibt. Oftmals hat man auch Kinder, die gleichgeschlechtliche Elternteile haben. Das ist normal, das sollte man ihnen zeigen. Wer das nicht einsieht, der scheint selber Probleme mit nicht Heterosexuellen zu haben und das nennt man dann Homophobie...

Drigon  13.01.2024, 00:46

Die gleichgeschlechtliche Eltern haben? Das ist wohl biologisch kaum möglich. Deshalb sollte man den Kindern zeigen, was die Natur vorgesehen hat. Das ist bei allen Tieren genauso, nennt sich auch Art Erhaltung. Wie sollen wir uns den erhalten, wenn in 100 Jahren durch das ganze brainwashing ein Großteil der Menschen schwul sind. In Deutschland herrscht eh eine katastrophale Geburtenrate.

Nicki996  13.01.2024, 00:47
@Drigon

Doch, gibt es. Arbeite im Kindergarten, haben mehrere gleichgeschlechtliche Paare mit Kindern. Heutzutage gibt es Adoption und Biologische Methoden. Aber was erzähle ich dem Homophoben

Krader303702  13.01.2024, 00:51
@Drigon
Das ist wohl biologisch kaum möglich.

Ja bro, dann informier dich mal wie sowas möglich sein kann. Beispiel Adaption oder Fremdbesamung oder wie das heißt.

Deshalb sollte man den Kindern zeigen, was die Natur vorgesehen hat. Das ist bei allen Tieren genauso,

Es gibt auch Homosexualität unter Tieren du Hornochse ;)

Wie sollen wir uns den erhalten, wenn in 100 Jahren durch das ganze brainwashing ein Großteil der Menschen schwul sind. In Deutschland herrscht eh eine katastrophale Geburtenrate.

Das wird nicht passieren.

Drigon  13.01.2024, 00:51
@Nicki996

Stimmt,

mit „homophoben“ und Leuten mit der „falschen“ Meinung sollte man nicht reden…

Wer braucht den schon einen politischen Austausch, wenn man canceln kann…

Nicki996  13.01.2024, 00:56
@Drigon

Politischer Austausch ja gerne, wenn der gegeben sein Kann. Mit Z.b. Homophoben kann man aber eben nicht über Sexualität reden, weil dort keine Fakten erlaubt sind und alles außer der eigenen Homophobie nicht erhört wird

Krader303702  13.01.2024, 00:57
@Drigon

Meinungen sind keine Fakten und wenn das schon vergessen wird ist ein Austausch nicht wirklich sinnvoll.

docdespair  18.01.2024, 04:08
@Drigon

Aber natürlich ist das möglich, denn Eltern definieren sich ja nicht zwangsweise über die Zeugerschaft. Du meinst die biologischen Eltern. Adoptiveltern sind aber z.B. auch Eltern. Und was die Natur vorgesehen hat? Dort ist Homosexualität überall üblich und erfüllt Funktionen. Insofern ein Argument mehr, ihnen auch Homosexuelle als ganz normalen Teil der Gesellschaft zu zeigen. Das ist auch bei keinem Tier anders. Zudem scheinst du Heterosexualität mit Fortpflanzung und Homosexualität mit Unfruchtbarkeit zu verwechseln. Und man sollte heute eigentlich wissen, dass man die sexuelle Orientierung nicht beeinflussen oder verändern kann. Und wie kommst du auf die Idee, 100 % wären schwul? Wenn 100 % der Menschen Männer wären, würden wir auch aussterben, egal ob sie schwul oder lesbisch sind. Nach deiner Logik sind Männer also auch biologisch falsch. Und wenn die Geburtenraten niedrig sind, sind Homosexuelle dran schuld, von denen du eben noch behauptet hast, sie könnten sich nicht fortpflanzen? Da widersprichst du dir selbst. Und bei dem, was du hier an Käse absetzt, musst du wirklich nicht noch anderen vorwerfen, gehirngewaschen zu sein.

Prinzessle  13.01.2024, 02:46

Nun gut, dann stellen die Kinder aber auch die entsprechenden Fragen...zum Beispiel: Warum hat Max zwei Mamas und dann kann man es ihnen erklären. Dass sich eben auch zwei Frauen oder zwei Männer ganz dolle lieb haben und für einander da sind und sich auch ein Baby wünschen.

Und bei zwei Vätern, dass sie ein Baby aufgenommen haben, weil seine Mama und Papa nicht mehr da waren, um für das Kind schauen zu können.

Wäre etwa Kindergartenstufe....wie die Fragen kommen. Dann ist das mal genug fürs erste. Bis die Kinder sich überlegen, aber wie können, die dann doch ein Baby haben. Dann kann man sagen, dass man eben auch Samen kaufen kann, den man dann einpflanzt.

Aber, ohne dass Fragen der Kinder auftauchen, sollte man dies doch tatsächlich nicht im Kindergarten von sich aus schon thematisieren.

Nicki996  13.01.2024, 09:09
@Prinzessle

Recht hast du. Du würdest dich aber wundern, wie viel Kinder wissen wollen. Es reicht ja, das einmal im Fernsehen oder einen Buch gesehen zu haben. Zudem gibt es heutzutage auch in vielen Kitas gleichgeschlechtliche Paare, wodurch das Thema oftmals von sich aus aufkommt. In den Kitas gehen wir nicht einfach hin und veranstalten eine Sexualkunde Session oder so

Prinzessle  14.01.2024, 05:24
@Nicki996

Ja, das ist klar und man kann es ihnen dann auch einfach erklären. Dass eben auch zwei Frauen sich ganz dolle lieb haben und sich ein Baby wünschen.

Kommt dann die Frage, wie das denn geht. Sagt man, dass man eben Samen auch kaufen kann.

Und bei zwei Vätern, sagt man halt einfach, dass sie sich um ein Kind kümmern, dessen Papa und Mama nicht für das Kind da sein konnten.

Hetero ist den meisten Menschen angeboren. Das hat Gott/Allah so gemacht, damit die Menschheit nicht ausstirbt. Da nur Mann + Frau Kinder zeugen können und diese Spezies von Mensch dazu beiträgt, dass die Menschheit sich ausrottet, sind ihm ( Gott/Allah ) diese Leute ein Gräul. Ein Atheist stellt seine Meinung über der Meinung Gottes/Allahs. Ein Muslim oder Christ unterwirft sich der Meinung Gottes/Allahs.

AnnikaIris
Fragesteller

Lieber ein Gräul sein als gottes kleine petze und sklave sein :D

AnnikaIris
Fragesteller
@BrigitteBabsi13

Ich mag heiß!

Wenigstens werden da keine Strenge und Homophoben Christen da sein 👍