Wieso tut er das?

chaisy0711  26.06.2023, 14:43

1. Wie viel älter als du ist er?

2. Wie sicher bist du dir dass es sich nicht um einen Catfish handelt?

ItsMyTime695
Fragesteller

1. Er ist 4 Jahre älter.

2. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich nicht um einen Catfish handelt, also das kann ich ehrlich schon ausschließen.

SerenetyMUC  26.06.2023, 14:44

Und wann schreibt ihr immer so? Also Uhrzeiten?

ItsMyTime695
Fragesteller

Um 14 Uhr wacht er meistens auf (also weil er ja 6 Stunden zurück ist mit den Zeiten) und dann verteilen wir das so meistens über den Tag, bis in die Nacht.

1 Antwort

also eine Frage habe ich kann er Deutsch oder kann er nur englisch?

Also meine Meinung ist vielleicht hat er wirklich was zu tun und hat auch im Moment keine Zeit zu schreiben gib ihm Zeit warte bis zwei Tagen wenn der dann nicht meldet dann ist es echt komisch vielleicht kannst Du ihn anrufen ja stimmt Ausland aber du kannst doch auf WhatsApp anrufen.

ItsMyTime695
Fragesteller

Er kann nur englisch. Danke für den Tipp!