Was ist los mit ihm?

1 Antwort

Manchmal fällt einem einfach nicht mehr zu dem ein, gerade wenn man nicht so Empathisch ist. Das ist bei Männern leider häufiger der Fall. Damit musst du umgehen lernen oder eben die Freundschaft beenden.

Sas ihm das genauso und auch das du dir etwas mehr Interaktion seinerseits wünschst. Oder zumindest eine Nachricht in der mehr drin steht als ein okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt