Wieso sieht iphone edler aus und rich als android?

4 Antworten

Kommt halt darauf an was man unter rich versteht. Ist es ein modernes Design oder etwas anderes?

Mir ist z.b ein großer Akku wichtig und deswegen habe ich mich gegen iPhone entschieden, zudem ist ein iPhone zu teuer und deswegen habe ich mich auch dagegen entschieden.

Ja ein iPhone ist halt ein Style Gerät dass eher auf Style ausgelegt ist, bzw auch auf Style ausgelegt ist und nicht nur auf Technik.

Klar ist das Apple Betriebssystem gut aber dafür legt man auch eine Menge Geld hin.

Ich habe ein Android Smartphone und ich wüsste nicht welche Funktionen mir an einem Handy noch fehlen würden die das Android nicht hat.

Meinst du das Betriebssystem?

Ich finde Android optisch viel schöner, sieht einfach lockerer und moderner aus. Ist wohl Geschmackssache. Die Handys an sich geben sich ja optisch kaum noch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Weil du dich der Konsumsucht hingibst und Markennamen vergötterst. Ich würde es abstellen.

Michael941  07.02.2024, 21:57

Ja also wenn man einen elektrogerät wegen dem Aussehen kauft dann ja weiß ich auch nicht finde ich auch nicht toll.

Für mich muss ein elektrogerät oder überhaupt ein Gegenstand einen sinnvollen Zweck erfüllen und wie er aussieht ist mir ehrlich gesagt egal.

Es wäre ja so wenn ich sagen würde ich kaufe mir eine Waschmaschine weil sie schön aussieht. Die sollen in erster Linie die Wäsche sauber machen und wie die aussieht ist egal.

SturdyTec  07.02.2024, 22:07
@Michael941
Die sollen in erster Linie die Wäsche sauber machen

ja, aber die Frage dabei ist nun mal wie gut die Wäsche von der entsprechenden Waschmaschine gereinigt wird.

Das gleiche ist auch bei Elektrogeräten wie z.B. Handys so. Sie machen alle so ziemlich das gleiche, aber unterschiedlich gut

Michael941  07.02.2024, 22:09
@SturdyTec

Sicher machen die Handys nicht alles völlig identisch sonst wäre es ja langweilig, jedoch ein Handy sich auszusuchen wegen dem Aussehen (Style) und nicht wegen den Funktionen die man letztendlich braucht finde ich völlig peinlich.

Ja, eine banane sieht auch viel besser aus als Sozialismus...

Alda, Android is ein OS, iphones sind Geräte