Wieso schaute mich Hund so an?

2 Antworten

Wenn der Hund sich duckt wenn er Menschen anguckt dann würde ich davon ausgehen, dss er unsicher ist und den Menschen im Auge behalten möchte. Wenn du näher zum Hund gehst kann es sein, dass er aufspringt und dich anbellt.

Border Collie ducken sich bevor sie aufspringen und andere Hunde belästigen oder Schafe zusammentreiben.

ErsterMarshall
Fragesteller

ich bleibe stehen bei den Hunden der hat sich unter zu ordnen bei mir bin muskel paket

Flauschy  12.11.2023, 12:35
@ErsterMarshall

Dann würde ich hoffen, dass der Hund angeleint ist, der Halter den angeleinten Hund halten kann und dass keine Lücke im Zaun ist denn sonst merkst du, dass der mit seinen 42 Zähne die besseren Argumente hat.;-)

ErsterMarshall
Fragesteller
@Flauschy

Der kriegt ein maulkorb drum ich hab keine angst vor schäferhunde er muss sich weg ducken vor mir

ErsterMarshall
Fragesteller
@Flauschy

Ich halte dem sein freches Maul zu das hab ich schon bei ein Rottweiler gemacht der konnte nix dagegen machen er hat sich unterzuordnen

Wahrscheinlich aufgrund einer spirituellen Verbindung, die er herzustellen versuchte