Wieso riechen vapes so süß?

2 Antworten

eine vape besteht aus einem Coil (Heizspirale) der die Watte die in einem tank der vape hängt erhitzt wo eine süße Flüssigkeit drinne, ist diese heißt "liquid" ein Liquids gibt es in verschieden Geschmacks Sorten wie Z.b Mango, Pfirsich, Waldfrucht, Erdbeere usw. Das ist das was du als süßen Duft war nimmst denn das liquid schmeckt man nicht nur sondern riecht auch wenn man den dampf der durch die Watte und der Heizspirale gewonnen wird in die Luft pustet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil 99% der Leute etwas süßes fangen eben weil der Mensch an sich auf süßes steht.